Bestes Schmerzspiel mit schönen Erinnerungen

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 übertrifft das Original in jeder Hinsicht. Wir hätten es nie für möglich gehalten. Es ist nicht nur eines der besten Mario-Spiele, sondern auch eines der besten Wii-Videospiele. Das System mit seinem atemberaubenden Anblick und einigen der besten Systeme in der Geschichte hat die Definition von Plattformern völlig verändert. Was ist falsch an diesem bemerkenswert großen Videospiel, auch wenn es dir wie das erste Videospiel vorkommt?

The Legend of Zelda Skyward

Für die Wii wurden zwei Zelda-Spiele veröffentlicht, aber nur eines davon nutzte die neue Technologie, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Die schwedische Legende von Zelda Skyward bietet einen wundervollen Kunststil, der einige der besten Anblicke auf dem System bietet, und setzt WiiMotion Plus geschickt ein, um zu zeigen, dass die Bewegungssteuerung kein Gimmick ist. Wir haben auch viel an der Bewegungssteuerung gearbeitet, um den besten Schwertmacher in der Geschichte von Zelda zu entwickeln. Auch die Herausforderungen gehören zu den besten, die wir je gesehen haben, und die Geschichte erfreut nicht nur Fans (sie ist die erste Geschichte in der Geschichte), sondern auch Neueinsteiger. Das war die Leidenschaft, die wir eigentlich erwartet hatten.

Super Knockout Bros

. Das Gameplay hat sich nicht großartig zwischen Super Hit Bros. Melee und auch Super Smash Bros. Anstatt die ursprüngliche Formel zu ändern, entschied sich Nintendo dafür, eine Menge brandneues Material beizubehalten, von neuen Dingen bis hin zu neuen Charakteren. Das gesamte Videospiel bietet einen überzeugenden Soundtrack zum Hintergrund der Videospiele als Ganzes, nicht nur zum Hintergrund von Nintendo. Durch die Einbindung von Compact Serpent und Sonic the Hedgehog entwickelt sich bereits vor dem Spiel ein gesunder Charakterstamm, der das Spiel zu einer der befriedigendsten Erfahrungen auf der wii roms macht.

Kirbys Nervennaht

Wird Kirby schnell unruhig? Ja. Es ist so einfach. Man kann nicht vorbeigehen, es ist schwer zu verlieren, und auch das Videospiel hält einem im Grunde regelmäßig die Hand. Nichtsdestotrotz ist es eines der fesselndsten Videospiele auf dem System, mit seinem faszinierenden Kunstdesign und auch einigen der effektivsten Plattformen der Wii-Generation. Auch der Koop-Modus - ein Schwachpunkt auf anderen Nintendo-Plattformen - ermöglichte interessante Spiele. Das Spiel war extrem einfach, so dass ich mit jedem Spaß haben und auch genießen konnte.

Die Geschichte vom kleinen König

Siehe Titel. Ihr Überblick. Dies ist der Trick des kleinen Königs. Lächeln, sich selbst als sicher betrachten und auch bedingungslos lieben. Diesen kleinen Diktator nicht zu mögen, ist der größte Fehler, den du in einem Wii-Spiel wie Pikmin, das diese Stadt macht, machen wirst. Wenn jeder mit Blut und inneren Körperorganen glaubt, kann die Geschichte des kleinen Königs ein echtes Videospiel zum Spielen, Spielen und Spielen sein. Mit bemerkenswertem Art-Style und tollem Gameplay ist dies auf jeden Fall ein Erfolg.